7,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 26530
Produktinformationen "An der Arche um Acht"
An der Arche um Acht - das ist der Treffpunkt für alle Tiere, die mit auf die Arche Noah wollen. Dumm nur, wenn sich dort drei statt zwei Pinguine treffen, denn bekanntlich haben auf der Arche nur zwei von jeder Tierart Platz. Aber wenn die zwei großen Pinguine den Kleinen nun mal nicht zurücklassen wollen, müssen sie sich eben etwas einfallen lassen. Ein großes, wunderbar komisches Abenteuer beginnt, bei dem unter anderem klar wird, dass Noah schlecht sieht, Giraffen seekrank werden können und Gott gern Käsekuchen isst - am liebsten ohne Rosinen.
Autor: Hub, Ulrich
Reihe: Fischer Taschenbücher 27389
Reihennummer: 200
Band: 27389
Bandnummer: 27389
Einbandart: KT
Gewicht: 100g
Erscheinungstermin: 2017
Kollationsvermerk: Alter: 08-99; 4., NED 2017. 96 S. 190 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.